Start Rituale z.B: Hochzeiten Meditation mit der Trommel trägt

Meditation mit der Trommel trägt

dich zu Dir selbst, Man nennt es auch Trancetrommeln. Das Leben ist, gerade jetzt im Moment durch Corona gerade nicht einfach und wir suchen Wege in unser Inneres, nicht immer bewusst. Das Außen loslassen aus Ängsten heraus gehen, ist eine große Herausforderung für uns.

Wir fallen durch Tricker manchmal zurück in unsere alten Muster, wenn wir denken, wir haben es geschafft. Doch wenn wir lernen immer wieder zu uns bewusst zurück zu kehren, unseren Schalter der Gedanken umzustellen habe wir es geschafft, Übung macht den Meister, dass ist, und war schon immer so. Irgendwann nimmt Deine Seele im Unbewussten es an. Eine Hilfe kann auch sein eine Rückführung, verloren gegangene gesunde Seelenanteile, die uns bei einem Trauma verloren, gegangen sind zurückzuholen. Das Erkennen der Situation ist ein wichtiger Bestandteil dabei. Wir dürfen für unser Leben die Verantwortung übernehmen. Der Kolibri , der Hüter des Nordens, unserer Ahnen, weißt uns darauf hin. Er, gibt uns den Mut und die Kraft an uns zu glauben das wir es schaffen! Bist du bereit an dich zu Glauben? Gedankendisziplin ist ebenso eine große Herausforderung an uns!

unterschiedliche Arten der Plätze, verschiedene Energien, doch WIR sind WIR selbst!