Start Schamanische Reisen Begegnung mit dem Büffel

Begegnung mit dem Büffel

Ich bereitet meine schamanische Reise vor. Es war ringsum alles still, bin ich jetzt schon mitten drin, oder bereite ich noch vor, so genau wusste ich es nicht mehr, weiter vorne eine große weite Steppe ein Büffel stand mitten drin und schaute mich an, da ging er mit den Kopf nach unten scharrte mit dem Fuß und schnaubte heftig und laut. Autsch dachte ich, wie entgehe ich dem? Was passiert mit mir ? Dann wurde es ganz hell, weisses strahlendes Licht hüllte mich ein, ichn fühlte mich sicher und geborgen. Ich kam zu mir und wusste wo ich war. Zu Hause.

Deutung:

Büffel im indianischen hat die Bedeutung Sicherheit und Stärke

Sichere Stärke erwächst aus der Einsicht,dass der Große Geist uns allen das gibt, was wir brauchen.

Die Medizin davon ist: Weisheit, stetige Erneuerung und Wissen.

Was du ererbst von deinen Vätern, erwirb es um es zu bewahren.

Nur die eigene Lebenspraxis zählt, die eigene Verwirklichung

keine leeren Reden.