Start Mutiges Träumen Kolibri (Bewusstsein)

Kolibri (Bewusstsein)


Der Kolibri hat einen hat einen extrem schnellen Stoffwechsel und braucht große Mengen Nektar. Andere wieder müssen genügend Nahrung und Energie speichern um den Vogelzug von Norden nach Süden zu überstehen. Er symbolisiert den Reisenden und auf dieser Wahrnehmungsstufe wird uns klar, das jeder Mensch sich auf seiner eigenen Reise des Lebens befindet. Einige erfahren viel Leid und andere müssen suchen und finden. Jeder Mensch kann im Rahmen seiner eigen Reise zu mehr Tiefe gelangen, während er sich immer stärker seiner spirituellen Natur bewusst wird, mit deren Hilfe er sich eine bessere Zukunft erschaffen (erträumen) kann. Wir arbeiten auf der Ebene des Herzens- der Seele. Wir konzentrieren uns nicht auf das was wir jeden Tag tun müssen um zu überleben, sondern auf das Bevorstehende, wir treten mutig unsere Reise an egal wohin sie geht. Beispiel: Wenn wir wie der Kolibri über das Meer fliegen machen wir uns keine Gedanken ob wir das schaffen oder ob wir genügend Reserven (Essen) haben. Wir finden ganz automatisch unseren Weg und wissen in der Tiefe der Seele das wir alles haben und unser Ziel erreichen, da wir uns auch bewegen und nicht mit negativen Gedanken blockieren
 Weil wir mit der Absicht kundtun was wir wollen und uns auf den Weg unserer Reise des Lebens begeben.

Die Wahrnehmungsstufe des Kolibris wird der Seele zugeordnet, die weiß das in uns der Spirit wohnt. Hier nehmen wir Abstand von Kriegssituationen und stellen uns vor wie der Friede aussieht und welche Rolle wir darin spielen. Wir beachten das Problem nicht, wir sehen die Lösung. Wir erfahren das Probleme Chancen sind, unseren Weg /die Sichtweise zu ändern.

 

Durch ein klares Bewusstsein…das Fühlen unseres Selbst…das hören auf unsere Intuition (Bauchgefühl), mehr Erfolg.

 

Bild Quelle siehe Bild