Start Trommeln Praktische Ebene - Element Erde

Praktische Ebene - Element Erde

 

„Ernten und versorgen“

1. Übersicht verschaffen, vorausschauend beobachten und vorbeugend tun

2. Nüchtern, kritisch und ökonomisch beurteilen und handeln

3. Genau, gründlich, und langfristig angelegt/vorsorglich denken und handeln

4. Klug und geschickt anpassen/einfügen, was und wo es sinnvoll und opportun erscheint.

Unser bisher erreichtes können gepaart mit Erfahrung und noch gut vorhandener Kraft bieten wir dem Meistbietenden und versuchen, durch Dienen möglichst gut zu verdienen

Maya Kalender spiritueller Weg

Lebensweg und Schöpfungsauftrag/synkronisier.

Rote Erde

1. Inwieweit bewege ich mich meinem Schöpfungsauftrag - sind mein Beruf und meine Berufung identisch ?

2. Wenn nicht, wie kann ich sie in Übereinstimmung bringen?

3. Welche neuen, unter Umständen großen Herausforderungen an mich liegen damit verbunden in der Luft, denen ich mich zu stellen habe?

Jeder hat seine Aufgabe, der eine im Verborgenen, der andere in der Öffentlichkeit, der Eine im Großen, der Eine im kleinen.

Wie auch immer, wir haben alle unseren Schöpfungsauftrag-als solcher ist er bedeutsam-die Berufung die im Beruf ihren Wiederhall finden möchte.

Der heutige Tag ist geschaffen dafür, um dies, unsere Berufung zu reflektieren und mit unserem Beruf zu synchronisieren.

Gleichen wir unsere Schöpferische Vorsehung mit unserem Lebensweg ab und verwirklichen sie .