Start Indianische Geschichten Zauber der Entspannung Teil 23 & Tipps

Zauber der Entspannung Teil 23 & Tipps

Heute: Informationen über den Illuminationsprozess

Listiger Fuchs: Was ist ein Illuminationsprozess

Adlerfeder: Ein Reinigungsprozess der zur Heilung führt.

Listiger Fuchs: Was tut er.

Adlerfeder: Er verbrennt alle Rückstände, die an der Wand eines Chakras sich abgelagert haben.

Listiger Fuchs: Was passiert dann?

Adlerfeder: Das Immunsystem wird gestärkt und der Alterungsprozess verlangsamt sich, außerdem macht er die negative Energie, der bösartigen, emotionalen und psychischen Abdrücke unschädlich, so können sie nicht mehr wirken.

Listiger Fuchs: Suppiiiii

Adlerfeder: Stimmt, dieser Illuminationsprozess führt so zur Heilung im Ursprung, die Kraft des Immunsystems wird freigesetzt, so das die Körperliche Heilung beschleunigt wird.

Listiger Fuchs: Wie geht das?

Adlerfeder: Na, jeder Abdruck im leuchtenden Energiefeld steht mir einem Chakra in Verbindung,. Durch das er seine Information an das Nervensystem weitergibt.

Listiger Fuchs: Ganz schön anstrengend das ganze.

Fazit: Der Illuminationsprozess transformiert schwere Energien ans Licht.

Der Abdruck wird durch die Illumination des Chakras in pures Licht

getaucht. Wir überschreiben den Abdruck mit der strahlenden Sonne des achten Chakras. Dieser Metapher bezeichnend, das mit seiner

Unterstützung, Verletzungen in Quellen der Kraft und des Wissens umgewandelt werden können.

Tipp:

Lerne den eigenen Schmerz, die Trauer, die Scham und Wut zu überwinden und zu transformieren, lasse dich nicht durch die Vergangenheit verkrüppeln, sondern inspirieren, so lockert ihre Seele den Panzer und sie sind in ihrer Mitte.

Erzähler: Morgen hören sie Adlerfeder und Listiger Fuchs

Wie können wir unser Leben verändern?