Start Indianische Geschichten Zauber der Entspannung Teil 25 & Tipps

Zauber der Entspannung Teil 25 & Tipps

 

Heute:

Aufklärung über

Illumination ist ein energetischer Prozess, ein Fühlen

Adlerfeder: Listiger Fuchs weißt du was ein energetischer Prozess ist?

Listiger Fuchs: Nein, was ist das?

Adlerfeder: Anstatt bestimmte Erlebnisse ins Gedächtnis zu rufen, fühlst du wie eine Welle von Energie, aus Schmerz und Kummer, durch deinen Körper hindurch geht.

Listiger Fuchs: Was passiert dann?

Adlerfeder: Wenn es beendet ist erzählst du mir die Einzelheiten, das heißt, du erzählst mir von deinem Gefühl wie du den Schmerz empfunden hast, dadurch habe ich die Möglichkeit, das betroffene Chakra im leuchtenden Energiefeld ausfindig zu machen und den betroffenen Abdruck zu entfernen.

Listiger Fuchs: Was kann noch passieren?

Adlerfeder: Es können Arme Beine Hände zucken, durch intensive Emotionen, sie geraten außer Kontrolle, das bedeutet es gehen negative Energien raus, wenn du die Arme rechts vor links über der Brust kreuzt kannst du den Prozess verlangsamen, steuern.

Erzähler: Die ersten Punkte sind geschafft, ob die anderen schwieriger sind?


Fazit: Das ein energetischer Heilungsprozess der keine physischen und bildlichen Emotionen hervorruft, sondern der Schmerz und Kummer geht in einer Welle von Energie, durch deinen Körper , du fühlst intensiv die Energie, aber nicht noch mal den Schmerz.

Tipp: Gehen sie täglich in ihre Meditation, üben sie Stille mit sich, hören sie auf ihre innere Stimme, fühlen sie wie ihr Selbst mit ihrem Spirit Eins wird, und alle negativen Energien verschwinden.

 

Erzähler: Aufspüren der Abdrücke im leuchtenden Energiefeld, über Kineslogie