Start Indianische Geschichten Zauber der Entspannung Teil 26 & Tipps

Zauber der Entspannung Teil 26 & Tipps

 

Heute:

Wie Adlerfeder und Listiger Fuchs Kineslogie praktizieren

Listiger Fuchs: Was tun wir jetzt?

Adlerfeder: Wir spüren im leuchtenden Energiefeld negative Abdrücke auf.

Listiger Fuchs: Wie geht das?

Adlerfeder: Stelle dich gerade hin, ziehe dir deinen Schmuck aus.

Listiger Fuchs: Warum?

Adlerfeder: Wegen dem Fluss der Energien.

Adlerfeder: Arme nach vorne, jetzt drücke ich mit zwei Fingern auf deinen Arm, du denkst an jemand den du liebst, die Arme bleiben dann oben.

Listiger Fuchs: Sicher, glaube ich nicht?

Adlerfeder: Still, so pass auf.

Listiger Fuchs: Man das geht ja wirklich so, wieso?

Adlerfeder: Wenn du an jemand denkst den du liebst, hast du sehr viel

Kraft, du hast dann eine dynamische Reaktion, du kannst viel bewirken

Listiger Fuchs: Das stimmt, aber wenn ich an jemand denke den ich

fürchte, oder eine Situation habe die mir Angst macht?

Adlerfeder: Da geht der Arm nach unten, da Angst und Verurteilung

entkräften, machen lustlos und manchmal auch depressiv

Listiger Fuchs: Also der Körper zeigt wie er fühlt und reagiert?

Adlerfeder: Ja, durch die Kinneslogie sehe ich den Zustand, in deinem

leuchtenden Energiefeld, die Abdrücke müssen aber erst wieder mit Energie aufgeladen werden, dass ich sie finden kann. Schlafende Abdrücke fühle ich nicht.

Fazit:

Wir lernten, dass wir durch Kinneslogie den Zustand des leuchtenden Energiefeldes erkennen können, weil der Körper und nicht der rationale Verstand des Klienten reagiert, diese Informationen sind normalerweise sehr zuverlässig.

Tipp:

Gehen sie spazieren, in die Natur, suchen sie sich einen Platz an dem sie ungestört sind, hören sie in sich hinein, fühlen sie sich, lernen sie, was ihr Körper ihnen zu sagen hat, handeln sie danach

35 Sek

Intro 10 Sek

Erzähler: Hihihi Sie wollen einen Abdruck mit Energie auffüllen

morgen hören sie

wie fülle ich einen Abdruck mit Energie, damit ich das zuständige Chakra finde für die Heilung