Start Indianische Geschichten Zauber der Entspannung Teil 29 & Tipps

Zauber der Entspannung Teil 29 & Tipps

 

Die Anrufung des Jaguars

Adlerfeder: Weisst du Listiger Fuchs, warum ich den Jaguar rufe?

Listiger Fuchs: Ich denke, du sagst es jetzt, hihihi.

Adlerfeder: Das ist nicht lustig, ich rufe ihn, das er mir bei der Umwandlung der schweren Energien hilft.

Listiger Fuchs: Was passiert dann.

Adlerfeder: Wenn er den Raum betritt kann ich spüren wie er alle schädlichen Energien verschlingt

Listiger Fuchs: Wieso macht er das?

Adlerfeder: Er ist der Umwandler, das heißt er transformiert den Tod ins Leben

Listiger Fuchs: Hihihi ich kann sterben, dann holt er mich und ich kann 1000 Jahre werden?

Adlerfeder ärgerlich: Jetzt nimm es mal ernst, nein er hilft dir deine

Vergangenheit loszulassen und neues Leben erwacht

Listiger Fuchs: Ist das richtig, er gibt mir Kraft, macht mich frei und ich kann wieder lachen

Adlerfeder: Ja

Listiger Fuchs: Wie spüre ich das

Adlerfeder: Du hast in diesem Moment ein sehr tiefes Empfinden, weil sich

die Energie blitzschnell durch deinen Körper bewegt. Du

atmest viel schneller. Negative Energie scheidet aus, wenn

dein Atem ruhiger wird, es ist ein Zeichen dafür, das der Prozess beendet ist.

Listiger Fuchs: Wie fühle ich mich danach?

Adlerfeder: Die Intensität lässt nach, es breitet sich Frieden bei dir aus.

Listiger Fuchs: Wau das ist klasse, was machen wir morgen


Adlerfeder: Den Prozess abschließen.

Erzähler:

Adlerfeder und Listiger Fuchs beseitigen morgen Abdrücke im leuchtenden Energiefeld

Fazit:

Der Jaguar lehrt uns die Vergangenheit loszulassen, erst dann kann neues Leben entstehen

Wir erhalten inneren Frieden, haben viel mehr Kraft unsere Wege zu gehen

Tipp:

Stellen sie sich barfuss in Schulterbreite in T Stellung, linker Arm zu Himmel gerichteter Schrägstellung, Handinnenfläche nach oben, um die Energie zu tanken, rechter Arm nach unten zur Erde Handinnenfläche nach unten um negative Energien auszuleiten. Machen sie das 10-20 Minuten täglich.

Achten sie auf ihren Atem.