Start Naturheilkunde 38 Bachblüten & Ihre Wirkung

38 Bachblüten & Ihre Wirkung

 

eine positive Zukunft, Ziele erreichen

 

Phone: 6735/2811502 oder 0176/75957349

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Beratung 1 Stunde 60 Euro, bei mehreren Sitzungen ist es kostengünstiger. Hierbei sind die Bachblüten im Preis inbegriffen.


Für Menschen mit schwierigen Lebenssituationen, redet mit mir, auch für diese gibt es Chancen zur Behandlung!

23. Olive

Olive ist mit den seelischen Zuständen der Erholung und des inneren Gleichgewichts verbunden.

Ein Mensch der länger oder schwer krank war, erholt sich durch die Gabe von Olive schneller.

Menschen die Olive benötigen, zeigen sich auffallend müde und schlapp.

Auch betagte Menschen können diesen Zustand zeigen und finden durch die Gabe von Olive wieder neuen Lebensmut. Doch auch hier ist ein Mentales Bewusstsein Training dazu nötig (Sichtweise Veränderung) wenn es von Dauer sein soll, ist es wichtig an die Ursache zu gehen.

Wir müssen uns allerdings bewusst sein, das alte Menschen wissen wann ihre Zeit gekommen ist und dann ist es mit keinem Mittel mehr möglich, den Lauf der Natur aufzuhalten.

24. Pinie

Pinie ist mit den seelischen Qualitäten der Verzeihung und des Gewissens verbunden. Bei Menschen die ständig ein „schlechtes Gewissen“ haben, obwohl es keinen Grund dafür gibt, hilft Pinie.

Menschen die für Menschen immer wieder „Prügelknabe“ sind und sich bereits bei der geringsten Zurechtweisung zurückziehen und verkriechen sind Pine-Patienten. Natürlich nicht nur denn eine Lebensveränderung der Seele gehört dazu, ich bin gerne bereit Sie dabei zu unterstützen.

Wenn der Mensch die Verhaltensmerkmale zeigt so ist neben der liebevollen Fürsorge die ihm auf jeden Fall zukommen muss, Pine das Mittel der Wahl.

25. Red Chestnut

Red Chestnut ist mit der Fürsorge und der Nächstenliebe verbunden.

Red Chestnut ist für Menschen die zu übertriebener Fürsorge neigen.

Ebenso ist Red Chestnud für Menschen die an eine zu starken Bindung an ihrer Bezugsperson leiden, eine große Hilfe und eventuell eine Therapeutische Beratung (Unterstützung).

26. Rock Rose

Ist mit dem seelischen Zustand der plötzlichen Angst verbunden.

Anstatt „Angst, ist auch die Bezeichnung Panik „angebracht.

Menschen die Rock Rose benötigen, zeigen in angstauslösenden Situationen, panische Reaktionen.

Man bezeichne diesen Zustand gerne als neurotisch, und hierfür wäre eine psychotherapeutische Behandlung für angebracht.

Diese könnten Sie auch bei mir, wenn Sie möchten bekommen. Vorher eine Untersuchung bei der alle organische Ursachen untersucht, und ausgeschlossen wurden.

Diesem Menschen kann mit Rock Rose geholfen werden.

27.Rock Water

Rock Water ist mit dem seelischen Zustand von Freiheit verbunden.

Menschen die sich im negativen Rock-Water Zustand befinden, fühlen sich eingeengt und unterdrückt.

Durch diese empfundene Einengung zeigt sich der Mensch in seinem Verhalten unbeweglich und starr.

Diese Unbeweglichkeit und Starrheit erfasst alle psychischen und physischen Funktionen.

Jede Möglichkeit zur Anpassung ist verloren gegangen, Rock Water kann ihnen dabei eine Hilfe sein ihr Gleichgewicht zu finden.