Start

Wie sie durch ein gesundes Chakra, ein langes strahlendes Leben erhalten.

News Letter

1

Wie sie durch ein gesundes Chakra, ein langes strahlendes Leben erhalten.

Ein sauberes Chakra ist in der Lage, natürliche Energie aufzusaugen, um uns die Reserven im Leuchtenden Energiefeld aufzufüllen und uns in sehr gesundheitlicher Verfassung zu halten.

Lassen sie sich einführen in die Lehre des leuchtenden Energiefeldes

2

Chakras sind ein Teil der Anatomie, des Leuchtenden Energiefeldes, lernen sie sie kennen

Chakra bedeutet: ojois de luz oder das Auge des Lichts

Mit den Chakras nehmen wir die Welt auf

Kommen sie zu mir lernen sie den Brunnen des Lichtes fühlen, spüren.

Chakren und ihre Bedeutung

 

 

 

Entdecken sie ihr Leuchtendes Energiefeld

3

Tipp

Reinigung ihrer Chakren

Tauchen sie ein in das Licht ihrer Seele

Befreien sie sich von ihrer Altlast

4

Ursache – Wirkung

Eine Reinigung ihrer Chakren schenkt ihnen ein besseres Wohlbefinden

Reisen sie zu ihrem Höheren Selbst

Individuen, die Gaben dieser Chakren meistern, wissen, dass der Fluss des Lebens Jenseits von Gestalt und Formlosigkeit fließt, jenseits von Existenz und Nicht-Existenz. Sie kennen das Unendliche, das frei ist von Zeit und Form.

Auszug aus „Das Geheime Wissen der Schamanen“

5

Eine Schamanische Reise (eine Begebenheit in der Reise, (Vision)

Das Ziel der Reise war : Was haben die zwei Personen mit den blauen Oberteilen mit mir zu tun

Ich sah eine riesige Motorradkolonne in einer zweier Reihe fahren, es war Taghell, sie hatten alle die Scheinwerferlichter an. Sie fuhren auf mich zu. Was wollen die, war mein Gedanke. Dann war es auch schon wieder vorbei. Ich hörte plötzlich jemand rufen. Magret! Ein leichter Liebesbiss in meine linke Hand, ich drehte mich rum und schaute überall was, es sein konnte, aber es war schon wieder verschwunden, nur spürbar. Ganz klar tauchte vor mir ein Auge in seiner ganzen Reinheit auf, die Farbe in ihm war blau. Ein wundervolles stahlblau, der Tunnel öffnete sich. Am anderen Ende sah ich eine Lichtgestalt deren Ausstrahlung in mir ein tiefes Gefühl der Freude entfachte. Eine Mystische Wolke von warmer Energie transformierte meine rechte Leistengegend.

Ich fühlte, dass ich hochgehoben, ins goldene Licht eingetaucht wurde.

Als ich wieder zu mir kam, war ich wie neugeboren.

6

Fazit

Sie erhalten ein langes strahlendes Leben

Wenn sie in ihrer Mitte und ihre Chakren ausgeglichen sind.

Ihre Reserven im Leuchtenden Energiefeld halten sie in einer positiven, gesundheitlichen Verfassung.

 

Rufen Sie mich an informieren Sie sich.

 

Telefon

017675957349

06244- 2977481