Start

Mit der Kraft Ihres Bewusstsein aus der Dunkelheit

News Letter

1

Wie sie mit der Kraft Ihres Bewussseins, Ihren Geist aus der Dunkelheit sensibilisieren

Wir sehen mit geschlossenen Augen mehr, als die meisten von ihnen mit offenen.

Lernen sie ihre Ängste zu überwinden

Tauchen sie in den Schutz der Dunkelheit, und fühlen sie sich geborgen.

2

Die Dunkelheit ein Teil unseres Lebens,

lassen sie sich von mir führen in die Mystische Welt der Geborgenheit

Können sie sich noch erinnern? Im Bauch

 

 

 

unserer Mutter waren wir in vollkommener Dunkelheit, unsere Sinne wurden geschärft, wir fühlten das Licht und die Liebe unserer Mutter, hörten ihre Stimme, spürten die Schwingungen, die Energie dieser Stimme. Sie war uns vertraut und wir fühlten uns beschützt. Doch kaum sind wir auf der Welt, haben wir Angst im Schutze der Dunkelheit, empfinden sie als Feind.


Lernen sie die Dunkelheit lieben, die sie wie ein Mantel umhüllt, schützt.


3

Tipp


Visionstag

Tauchen sie 3-4 Stunden in die Dunkelheit

Gehen sie in einen abgedunkelten Raum, wo sie sicher sind das sie nicht gestört werden. Sechs Stunden vorher nichts außer Obst und Salat, nur wenig Flüssigkeit zu sich nehmen. So gehen sie in ihren Visionstag hinein. Es steht ihnen frei, wenn sie sich trauen, raus in die Natur zu gehen. Machen sie es sich bequem, nehmen sie eine schwarze Binde, legen sie sie um ihre Augen, so ist es richtig dunkel. Jetzt verharren sie in dieser Stille, achten sie auf ihren Körper, ihren Atem und beobachten sich. Sagen sie jemand Bescheid der sie in dieser Zeit mit Trinken versorgt und ihnen mitteilt wenn die Zeit rum ist.

Schreiben sie jede Bewegung, jedes Detail hinterher auf. Betrachten sie am nächsten Tag ihre Wahrnehmung und sie werden merken wie sich ihre geschärft Sinne haben.

4

Ursache und Wirkung

Die Angst ist deshalb da, weil wir die Ruhe nicht mehr ertragen können.

Nachts ist unser Geist sensibler und empfänglicher für übernatürliche Wahrnehmung

5

Erkenntnis Anekdote

Ein Traum oder eine wahre Geschichte

Wie sehen sie es

Schutz vor der Dunkelheit

Lebensrhythmus

Ich fühlte mich sauwohl, ich hatte endlich erkannt wie ich mich vor negativen Gedanken schützen konnte. Kein Stress mehr, nur noch Ruhe und Harmonie, nur ab und zu mal kleine Wellenartige Bewegungen des Lebens. Die Erkenntnis, dass alles Glück und Frieden, sowie die Liebe in mir liegt, ließ mich aufatmen. Der Schutz vor negativen Äußerungen, Gedankeneinflüssen sind die Wellen des Meeres, sie schlagen die Dunkelheit in ihre weiße Gicht ein und spülen sie in einer Welle hinaus ins Meer, wo sie am Ende ins Licht transformiert werden. Dieses Weiße Licht umhüllt sie mit seiner Wärme, öffnet die Tür ihres Herzens, lässt die Freude rein. Das ist der Stärkste Schutz, die weiße Magie, um äußere böse Einflüsse zu vertreiben. Wodoo kommt nicht nur von Außen, sondern auch von ihnen selbst, ihre eigenen negativen Gedanken, zerstören ihre Zellen, ihr Immunsystem ist geschwächt, ihr Leuchtendes Energiefeld durchlöchert.

Lassen sie Liebe und Freude das Tor ihres Herzens öffnen, ihr Gang wird rhythmisch wie die Musik und leicht wie eine Feder.

Sie leben im „Heute“ Schmerzen der Vergangenheit sind vergessen.

6

Fazit

Wenn ich meine Angst vergesse, fühle ich die Schwingungen, die Energie, die mir im Schutze der Dunkelheit vertraut ist und meine übersinnliche Wahrnehmung wird geschärft , am Tag und in der Nacht.

Registrieren sie sich kostenlos auf meiner Homepage und nutzen Sie die Gelegenheit zu meinen Tagesseminaren, Angeboten und meinen Gratisinformationen.