Start

Schamanische Praxis - Naturheilkunde-Psychologische Beratung

Inkca´s casa del lobo

Zentrum für alternative Behandlungsmethoden -" Der Schamanische Weg!"

Tagesweisheit:

Feuer Deine Energie - Deine Lebensfreude

Deine Antriebskraft in Dir

Deine Motivation, Du- kannst alles sein was Du willst!


ACHTUNG

Wir suchen ein Haus oder Bauernhaus in freier Natur zu mieten

 

Meine Schwerpunkte:

Schamanische Behandlungen – Psychologische Beratung in Krisensituationen - Energiemassage   (Schamanische Lichtmassage)

Psychologische Lebensberatung (mit und ohne indianisches Weisheitstarot)

Schutzritual – Raumräucherung (Segnungen) – Fernbehandlungen-

Rückführung (Seelen Anteile wieder integrieren)

Allgemeine Behandlungen -

intuitives Heil trommeln (es hilft energetische Blockaden aufzulösen, die Wahrnehmung zu verbessern u.m.)


--- Achtung --- Geistheilung ersetzt keinen Arztbesuch oder ärztliche Untersuchung !

Ab sofort Telephonische Termine auch über Zoom möglich.

Angeschlossen an den Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie, und Psychologischer Berater e.v.


INKA NITSCH ´S MYSTISCHE WELT

(Ganzheitliches Heilen)

 

Inka - Mittlerin  der Zwischenwelt - Die Magie des Schamanismus - Schamanismus ist eine gelebte Spiritualität, eine offene Weltanschauung, eine Lebensweise.

Neben den vielen Aufgaben eines Schamanen sind im Schamanismus auch Heilungswege überliefert.

Schamanismus ist das älteste in der Menschheit bekannte Heilungssystem. Schamanismus ist die Heilkraft


der Natur, der Elemente Feuer Wasser Erde Luft und des Äthers. Die Pflanzen, Tiere und Steine wahrzunehmen, zu lenken zu lernen und dies alles zusammen zum Wohle der Menschen und der Erde anzuwenden. Schamanismus kommt aus dem sibirischen und heißt "mit Hitze und Feuer zu arbeiten". Der Schamane wandelt die Energie um. Feuer ist nicht nur Kraft sondern auch Energie.- Die Ur-Energie – Die Schöpferkraft, ist die höchste Transformation.
Im schamanischen geht man davon aus dass ALLES LEBT. Dem Schamanismus wurde 1980 von der Weltgesundheitsorganisation (engl. World Health Organisation, WHO) in der Behandlung psychosomatischer Erkrankungen dieselbe Bedeutung zuerkannt wie der westlichen Medizin. Aufgrund der effektiven Heilerfolge interessieren sich immer mehr Menschen, die in heilenden Berufen tätig sind, für den Schamanismus und integrieren ihre Erfahrungen damit in ihre Arbeit. Schamanismus ist die älteste - uns bekannte - spirituelle Tradition der Welt. Er ist in allen Teilen der Erde nachgewiesen und in Vielem nach wie vor "aktiv praktizierte Spiritualität". Es handelt sich nicht um Religion, Hierarchie und Dogmen. Der Schamane ist keiner Organisation, sondern mit seinem Leben verpflichtet, Respekt und Wertschätzung vor der Schöpfung zu haben.

Ich arbeite in Worms an der Staudingergrundschule und an der Wonnegauer Förderschule in Osthofen (mit Trommeln ) Die Projekte sind  Spass & Stress abbau & konzentrationsfördernd!

Trommeln - Homepage: www.inkalaloba.de

 

Das bin „Ich"

Inka Nitsch geboren in Mannheim, Geburtsname Kessler

Meine Kindheit

und das Jugendalter war nicht einfach, auch nicht danach.

Doch es gibt

viele Menschen denen es ähnlich ging.

Meine Ausbildung war Kunst und Musik.....

Nach meiner Brustkrebserkrankung, entdeckte ich meine Berufung. Ganzheitliches Heilen als Schamanin wieder erneut, den Weg als psychologische Beraterin (mit Zertifikat). Ich berate Sie gerne mit und ohne Karten in Verbindung mit schamanischer Arbeit.

Ich bin seit 2004 ohne Medikamente und Gesund!

Ich habe die Ausbildung als Usui - Reiki – Meisterin Lehrerin und das Diplom der Naturheilkunde, nebenbei bin ich Autorin.

1.Darum unterscheide ich mich

Ich lebte schon als Kind in der Spiritualität. Meine Oma bei der ich bis zum 7 Lebensjahr aufwuchs lehrte mich, das die Gaben, die wir haben etwas besonderes sind. Nutze sie, zum Wohle der Menschheit, sagte sie zu mir. Damals verstand ich es nicht so.

Visionen, Träume

Visionen in der Meditation

Meine eigenen Erfahrungen befähigten mich, anderen zu helfen.

Schwerpunktmäßig helfe ich Menschen (Personen)

aus Stresssituationen heraus

bei psychische Problemen den Weg zum „eigen Ich“ zurückzufinden.

2.Was gehört für mich dazu?

Zu meinem ganzheitlichen Wohlbefinden gehört:

Tägliches Meditieren

Sportliche Bestätigung: joggen, Sit -Up, Kampfsport, Konzentrationstraining, Liegestützen

Ich bin lebensberatend bei Viversum (Questico)  an der Hotline tätig.

Tiere und Kinder sind ein wundervolles Geschenk.

Tiere zeigen uns wie es geht. Sie bewerten und be - verurteilen nicht - sie lieben uns wie wir sind.