Start Bücher NEU Die Abenteuer von Häuptling Adlerfeder und Listiger Fuchs - Zauber der Entspannung Teil 1

NEU Die Abenteuer von Häuptling Adlerfeder und Listiger Fuchs - Zauber der Entspannung Teil 1

Listiger Fuchs und Adlerfeder sitzen am Ufer des Flusses. Adlerfeder macht mit seinen Fingern ganz komische Bewegungen so das Listiger Fuchs fragt: „Was tust du da? Welche Zeichen malst Du da in die Luft?“

Adlerfeder grinst:“ Hihihi , ich male Lebensenergien, großen Zauber des Volkes der aufgehenden Sonne für die Menschen und alle Wesen.

Listiger Fuchs greift sich an die Stirn denkt nach: „Plötzlich ruft er und was willst Du durch Zeichen in der Luft auflösen?

Kreischend hüpft Adlerfeder im Kreis und klatscht in die Hände, alle sollen fröhlich sein, lachen und Frieden im Herzen haben.

„Hurra“, Adlerfeder tanzt und schlägt mit der Trommel den Rhythmus seines Herzens. Jaaa, diese Zeichen sind Symbole der Lebensenergien, damit helfen wir vielen Wesen zu heilen, aber sie sollen auch etwas tun.

„Ja,“ jauchzt listiger Fuchs, aber allen Wesen Tiere, Pflanzen & Menschen, Steine, Wasser, alles was auf der Erde ist. Nur, was sollen sie tun?

Adlerfeder lachte:“ Listiger Fuchs, denke mal nach, einige Kinder sind lustig, andere wieder nicht. Sollen viel lachen, aufmerksam sein und Mitgefühl für alle lernen, meinst du nicht?“ Mensch Adlerfeder Behandlung, durch Zeichen in der Luft????

 

Aktualisiert (Donnerstag, den 04. Februar 2016 um 20:48 Uhr)