Start Krafttiere Erfahrungen mit Krafttiere

Erfahrungen mit Krafttiere

Die Texte entstanden aus der Verarbeitung meiner Situationen.

Ich danke all den Menschen, die mich in diese Zeiten und Momente des Lebens brachten, aus denen ich gewachsen bin und das wurde was ich jetzt bin.

Da jeder Mensch, für sich etwas Besonderes ist und eine Aufgabe hat in diesem Leben, soll er nach dem schauen, was für ihn geeignet ist,

 ihm Kraft und Energie zu geben, da wir alle unterschiedlich sind.

Für mich ist es der Spirituelle Weg und anderen meine Erfahrungen weiter zu geben.

 

Reiki-Meditation-Schamanismus

Vor allem auch die Kunst

 

Machen sie sich auf ihre eigene Reise,

auf den Weg ihrer Heilung

 

Das gebe ich ihnen mit auf ihre Reise

 

Wenn du am Boden liegst

schaue zu den Sternen

halte dich fest an den Schwingen des Adler

fliege mit ihm

auf die Spitze des Berges

 

Der Adler ist ein mächtiges Krafttier

Er schwingt sich in die Höhe, überblickt mit seinen Augen die Stärke ihrer Lebensenergie.

Er sagt ihnen: nehmen sie Niederlagen und Erfahrungen an, er will ihre versteckten Energien wecken und weist ihnen den Weg.

Sie spüren ein unbändiges Verlangen, hinter den Spiegel ihrer Seele zu schauen.

Er nimmt ihnen ihre Angst.

 

Fliegen sie, besiegen sie ihre Furcht,

dann sind sie frei.

Legen sie die Angst vor dem Unbekannten weg, steigen sie in höhere Sphären, verbinden sie sich mit den leuchtenden Energien.

Vor allem

Lieben sie sich selbst genauso wie sie andere lieben.

Verfasserin Inka Nitsch

Aktualisiert (Donnerstag, den 29. Oktober 2009 um 22:13 Uhr)