Start Aloe Vera Bewusst- Sein - Ängste - Erfahrung

Bewusst- Sein - Ängste - Erfahrung

 

Jede Bewegung die wir in unserem Bewusst- sein machen wird auch Veränderung bringen, uns helfen unsere Ängste zu lösen. Es sind drei Dinge Verstand, Gefühl und Wille. In unserem Bewusstsein entsteht der Gedanke, doch ier ist er noch nicht kreativ, unser Unterbewussein ist kreativ hier entstehen Weiterentwicklung, so das wir über uns hinausgehen, in unser anderen Welt der göttlichen wo keine Zeit ist haben wir Visionen und unsere geistigen Wesen begleiten uns. Doch Gefühl, unsere Gedanken - Bedeutung- was tun wir auf der irdischen Dimension? Wir geben unseren Gedanken eine Bedeutung die aus unserem Gefühl heraus entspringt, ob postiv oder negativ entscheiden wir selbst. In der Welt unserer Spirits exsestieren die nicht, da sind wir frei-so empfinde ich es- jeder kann dort (in seinem Geiste) das sein, wenn wir in kleinen Schritten lernen. Doch wie? Wir lernen aus den Schatten der dunklen Erfahrungen unsere Welt zu erkennen, die Informationen bekommen wir immer wieder, so lange bis wir erkannt haben und da ist es manchmal wichtig ganz tief unten zu sein. Wir, haben es alleine in der Hand, und unsere geistigen Begleiter helfen uns dabei. Meine eigene Erfahrung. Seit ich bewusst das lebe was ich bin, wird es schrittweise immer besser. Das Leben hier in der irdischen Welt, lehrt uns das Mensch sein, alles andere ist in uns sowieso schon. Wir, sind was wir sind!