Start News Spiel - Spaß - Entspannung!!! Lernkonzentration & Antiaggresionstraining durch das Trommeln! Mit Spaß entspannen!

Spiel - Spaß - Entspannung!!! Lernkonzentration & Antiaggresionstraining durch das Trommeln! Mit Spaß entspannen!


Ich arbeite mit Kindern an der Staudingergrundschule in Worms & mit Jugendlichen in der Wonnegauer Förderschule in Osthofen, sowie mit Erwachsenen im Mehrgenerationshaus in Ost Osthofen - es macht sehr viel Spaß.


Das Wunder des Trommelns
Es trommelt sich wie von selbst und es kann uns ein tiefes Glücksgefühl der Einheit erfassen. Das Erlebnis kann so tiefgreifend sein, dass es uns sehr verändern kann.

„Trommeln als Weg“


Das Ziel meines Trommelkurses ist:
Menschliche Kommunikation und Kreativität, Verbesserung der Leistung und der Konzentration, im Einklang durch den Rhythmus der Trommeln, im Alltag.

Erwachsene 1x 10 Euro
4 x 35 Euro

Kinder 1 x 5 Euro
4 x 15 Euro

Erwachsene: Jeden Donnerstag von 19-20.30 Uhr

Kinder: Jeden Samstag von 10-12 Uhr

bitte anmelden Danke! (manchmal auch open End)
Wo: in 67593 Westhofen, Obere Blenz 20
Handy : 0176/75957349 & 06244/2977481

Homepage: www.inkalaloba.de

Angeschlossen an den Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie, und Psychologischer Berater e.v.