Start unsere Chakren ein Teil-der Anatomie des leuchtenden Energiefelds Anatomie der Seele (Schamanische Behandlung)

Anatomie der Seele (Schamanische Behandlung)

 

Unser Leuchtendes Energiefeld ist eine unsichtbare Matrix, die die Anatomie des Körpers bestimmt.

Operationen, Medikamente, führen meistens zu gewaltsamen Veränderungen des Körpers.Materie und Bewusstsein ist durch ein unsichtbares Energiefeld miteinander verbunden.

Wenn zum Beispiel Krebs operiert wird und die Krankheit Wochen oder Monate später wiederkommt, hat das leuchtende Energiefeld immer noch den Abdruck der Krankheit.

Es war dann nur eine Frage der Zeit bis die Krankheit wieder kommt, um dem immer noch existierenden Abdruck eine Ausdrucksform eines Körpers zu geben. Mit der Hilfe eines Illuminationsprozesses, beeinflussen wir die Elemente des Körpers, die verantwortlich sind und verändern dadurch das leuchtende Energiefeld , der physische Körper folgt.

 

Das leuchtende Energiefeld hat vier Schichten, von der Körperoberfläche nach aussen.

 

  1. Die kausale Schicht (der Spirit)

  2. Die physisch ätherische Schicht (die Seele)

  3. Die mentale - emotionale Schicht (Geist)

  4. Die physische Schicht (Körper)