Start Krankheit die Chance zum Neubeginn-Be-deutung Das Leben geht

Das Leben geht

oft seltsame Wege, davon können bestimmt viele etwas erzählen.

Krankeiten zeigen uns etwas, der Körper reagiert, wenn die Psyche belastet ist/wird. Wenn wir in Situatione bleiben die uns nicht gut tun und keine Lösung dafür finden.

Der Weg daraus ist erst mal zu erkennen was der Auslöser ist der zu der Krankheit führt.

Unser Körper zeigt uns das es Zeit ist etwas zu verändern. Doch oft verhalten wir uns wie Pferde mit Scheuklappen, wollen es nicht sehen, denn in alten Mustern und Verhaltensweisen fühlen wir uns zwar nicht wohl und doch wieder da wir wissen wie wir uns bewegen können/müssen und ein neuer Beginn bedeutet Arbeit an uns und Konfontation mit uns, ausserdem Veränderung. Viele scheuen sich davor.

Es heisst ja nicht immer das wir uns von unsem Umfeld wegbewegen sollen. NEIN!

Manchemal ist einfach Gespräche und kooperration mit den Personen um uns wichtig, doch das zusammenspiel das es funktioniert, st es wichtig das gemeinsam ein Weg gefunden wird, zu beider Zufriedenheit.

Dann, wird auch das Ganzheitliche,  Körper-Geist-Seele - wieder in den Fluss kommen und das Immunsystem ist gestärkt, mehr Energie aufgeladen und so ist das heilen von Krankheiten ein bessere Ausgang.

ALSO KRANKHEIT ZEIGT UNS WEGE - ERKENNKE SIE - SIE IST EINE cHANCE ZU EINEM NEUBEGINN -OFTMALS EIN LÄNGERER WEG!!

 

 

Aktualisiert (Montag, den 25. Juni 2018 um 21:02 Uhr)