Start Psychologische schamanische Lebensberatung &.... Angst, das ist etwas was

Angst, das ist etwas was

 

fast jeder erlebt. Der eine mehr der andere weniger, doch was ist Angst, was bedeutet sie und wie lerne ich mit ihr umzugehen.

Angst ist in unserem Leben fast ein täglicher Begleiter.

Verlustangst,

zum Beispiel: Partner , Job, Eltern, Kind, ...da wäre noch so einiges aufzuzählen, doch, ich denke, die meisten Ängste sind in der heutigen Zeit die „Existenzangst“ – Materie & Partner“.

 

Eine gesunde Angst ist die innere Stimme die uns warnt, wenn wir in unserer eigen Wahrnehmung sind, keine die das Umfeld steuert.

Wie lerne ich mit Ihr umzugehen, wie schaffe ich es Techniken zu lernen, Gedanken mental umzustellen?

 

Das Leben ist eine Herausforderung an uns, Entscheidungen zu treffen, doch da, ist sie wieder die Angst. Wenn ich die tue, dann könnte dies geschehen, wenn ich das tue, hat nicht meine Mutter oder jemand anders gesagt, dass schaffst du so nie?

Schon werden wir vom Umfeld in unserer Verhalten weise gesteuert und beeinflusst, die Angst wird verstärkt, tue es lieber nicht ( negative Verstärkung) also vermeide ich es und die Angst ist besiegt, „NEIN“ Abwehrmechanismus, Verdrängung..

 

Alles fängt wieder von vorne an, bis ich das Muster erkenne und was es mir sagt, der Schlüssel die Angst aufzulösen liegt darin, die Ursache zu erkennen und das alte Muster umzukehren, neu mit guten, besseren Vorstellungen zu beginnen. „Jetzt zu leben, das HEUTE“ darin die Gedanken zu verändern und immer wieder üben, denn die Wesensstruktur ist veränderbar, die Grundstrucktur nicht, doch auch die Tiefenstruktur ein wenig.

 

Damit wird meine Zukunft erschaffen, je nachdem was ich denke. Doch, es bedarf immer wieder üben!

Ich begleite Sie gerne,

haben Sie Ängste in das Außen zu gehn, auf goße Plätze, in Kaufhäser oder vor Tieren wie zum Beispiel Hunde ect.

rufen Sie mich an

Telefon

0176 75 95  73 49

062441 2977481

06244 5890469

 

inka.die Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.