Start Naturheilkunde Vitalstoffe Q 10 für eine bessere Gesundheit und ein längeres Leben

Vitalstoffe Q 10 für eine bessere Gesundheit und ein längeres Leben

 

Der Mensch könnte nicht denken, atmen, sich bewegen wenn es kein Q 10 gäbe. Q 10 ist an der Umsetzung von Energie beteiligt in allen Zellen. Der meiste Teil von Q 10 wird in unserem Körper produziert, allerdings nimmt die Produktion mit zunehmendem Alter ab. Chronische Krankheiten und extremer Sport, sowie bestimmte Medikamente, können die Versorgung von Q 10 stören und uns in unterschiedlich erweise beeinflussen. Q 10 übernimmt eine Rolle bei Heilungsprozessen bei den Zell und Organfunktionen, hilft den Alterungsprozess zu steuern und darüber hinaus ist Q 10 wichtig für die Kontraktionskraft des Herzmuskels und die Fruchtbarkeit.

2005 wurde in Ungarn Q 10 als Arzneimittel zugelassen bei chronischer Herzinsuffizienz.

2005 wurde durch schwedische Forscher bewiesen das die Sterberate bei Herz und Kreislauferkrankungen um 54 % reduziert.

Q 10 dient als Transportmittel. Es ist auch ein wichtiger Bestandteil, zum Teil für den Stoffwechsel. Q 10 ist die einzige fettlösliche Substanz die der Körper produziert.

Täglicher Stress erhöht den Bedarf an Q 10. Menschen die viel Stress haben, fühlen sich müde und schwach, Ihnen fehlt die Energie. Der Körper ist in einem Zustand, der sich ständig auf einer Überholspur befindet, in dem Moment ist der Q 10 Bedarf reduziert, so das sich der Mensch in einem Teufelskreis befindet. Die niedrigen Werte von Q 10 schwächen das Immunsystem und machen den Körper anfälliger für Krankheiten, das bedeutet, er ist anfälliger für den Angriff der freien Radikale, das führt zu einem Zustand, der auch oxidativer Stress genannt wird. Er beschleunigt den Alterungsprozess und führt zu Krankheiten.

Q 10 unterstützt ebenso die Gehirnfunktion.

Rufen Sie mich an und machen Sie einen Termin.

 

Phone

0176 75 95 73 49

 


Aktualisiert (Donnerstag, den 05. September 2019 um 07:47 Uhr)