Start Psychologische schamanische Lebensberatung &.... "ANATOMIE DER SEELE" Der Schamanische Weg!

"ANATOMIE DER SEELE" Der Schamanische Weg!

 


Unser Leuchtendes Energiefeld ist eine unsichtbare Matrix, die die Anatomie des Körpers bestimmt.

Operationen und oder Medikamente, führen meistens zu gewaltsamen Veränderungen des Körpers.Materie und Bewusstsein ist durch ein unsichtbares Energiefeld miteinander verbunden. Wenn zum Beispiel Krebs operiert wird und die Krankheit Wochen oder Monate später wiederkommt, hat das leuchtende Energiefeld immer noch den Abdruck der Krankheit.

Es ist dann vielleicht nur eine Frage der Zeit bis die Krankheit wieder kommt. Der immer noch existierenden Abdruck sucht sich eine Ausdrucksform im Körpers. Mit der Hilfe eines Illuminationsprozesses, beeinflussen wir die Elemente des Körpers, die verantwortlich sein können und verändern dadurch das leuchtende Energiefeld, der physische Körper folgt. Im Energiefeld ist ein Raum unserer persönlichen Erinnerungen (Bibliothek) von Traumata und anderen frühkindlichen oder späteren Erlebnissen.

Sind diese nicht aufgearbeitet werden sie sich wiederholen. Sie sind so aktuell, dass ein Wort oder das was man liest, sieht oder hört, alte Traumata aktualisiert. Das kann zu verschieden Verletzungen, Beziehungsstörungen oder andere Folgen haben. Die Abdrücke in unserem leuchtenden Energiefeld sind bestimmen unseren Lebensweg, unsere Erfahrungen die manchmal auch sehr schmerzlich sein können.

Der Schamanische Weg kann dabei eine große Hilfe sein, unsere schmerzlichen Erfahrungen positiv zu wandeln!

Ich begleite Sie gerne!


1 Behandlungen 75 Euro

3 Behandlungen 180 Euro

Phone: 0176 75 95 73 49

Homepage

www.inkasapientelupa.de