Start Über mich Über Mich

Über Mich

 

Inka Nitsch`s mystische Welt

(Ganzheitliches Heilen)

 

1. Das bin „Ich“

Inka Nitsch geboren in Mannheim, Geburtsname Kessler

Meine Kindheit und das Jugendalter, sowie danach war nicht einfach.

Doch es ibt viele bei denen es ähnlich ist.

 

Meine Ausbildung war Kunst und Musik.....wobei...das Leben manchmal auf ein Plato schickt wo alles anders wird.

 

Irgendwann endeckte ich meine Berufung, Ganzheitliches Heilen als Schamanin, den Weg als psychologische Beraterin (mit Zertifikat)mit und ohne Karten in Verbindun mit schamanischer Arbeit, Usui - Reiki – Meisterin, Diplom der Naturheilkunde, sowie Autorin und Künstlerin ( in eigenen geschriebenen Rollen und anderer Personen).

(Schauspielunterricht)

Musik, eigene spirituelle Texte und unter anderem 3 Jahre Keyboardunttericht.

 

  1. Darum unterscheide ich mich

Ich lebte schon als Kind in der Spiritualität. Meine Oma bei der ich bis zum 7 Lebensjahr aufwuchs lehrte mich, das die Gaben, die wir haben etwas besonderes sind. Nutze sie, zum Wohle der Menschheit, sagte sie zu mir. Damals verstand ich es nicht so.

 

Visionen, Träume

Visionen in der Meditation

 

Meine eigenen Erfahrungen befähigten mich, anderen zu helfen.

Schwerpunktmäßig helfe ich Menschen (Personen)

aus Stresssituationen heraus

bei psychische Problemen den Weg zum „eigen Ich“ zurückzufinden.

 

  1. Was gehört für mich dazu?

Zu meinem ganzheitlichen Wohlbefinden gehört:

 

Tägliches Meditieren

Sportliche Bestätigung: joggen, Sit -Up, Kampfsport, Konzentrationstraining, Liegestützen

 

Spaziergang in der Natur mit meinen Hunden (Zwei)

 

Ein Lebensmotto von mir ist:“ meine Gefuhle in Worten auszudrücken, und zu leben“

 

Wer den Moment lebt, lebt den Augenblick

hat das besondere Glück, den Frieden zu finden in sich

geht aufrecht an jedem Tag

in seinem Herzen leuchtet ein Licht.

 

Verfasserin Inka Nitsch