Start Schamanische Behandlungen/Rituale (Alternative Behandlungen) Schutzmagie Was ist das?

Schutzmagie Was ist das?

Wir sind oft von negativen Energien der Vergangenheit besetzt, oder andere denen wir begegnen, senden uns manchmal auch ohne wissen oder es böse zu meinen, allein durch das unbewusste ihrer Gedanken negative Energien. Sie setzen sich dann in unser Leuchtendes Energiefeld. Dadurch können wir auch wir Ängste (Unsicherheiten) bekommen. Unsere Chakren sind dann aus dem Gleichgewicht und das wirkt sich auf unseren Körper , aber auch auf die Psyche aus.

Es gibt verschiedene Arten von Schutz (Schutzzauber).

Schutzmagie kann vieles sein,zum Beispiel :


Indianer haben ein Totem vorm Zelt das sie schütz.

Eicheln am Fenster können vor Blitz, Krankheiten oder Überschwemmungen schützen.

Christen ein Kreuz

in anderen Kulturen ein Auge, dass vor dem Bösen Blick schützt.

 

Talismann ist eine andere Variation:

es gab in vielen Kulturen den Aberglauben, man nutzte

 

Armbänder in die ein Schutz durch ein Symbol eingezeichnet oder eingearbeitet ist.

Halsbänder an den ein bestimmter Stein angebunden ist, es kann auch ein selbstgefunder sein oder Holz von einer Eiche, Birke. So hat die Natur noch viele Möglichkeiten aus verschiedenem Talismänner zu machen.

 

Schutzmagie ist:

 

Linien so das keine Grenzüberschreitum möglich ist

 

Geistige (mentale) Spiegelung zurücksenden da wor es herkam

 

Das Böse im Ursprung auflösen (erkennen)

 

Liebevolle Geister anziehen anziehen die uns beschützen, in Dankbarkeit.

 

Gute Krieger anziehen die für uns kämpfen.

 

Ein anderes Mittel ist Salz (Kristallsalz, doch auch anderes)

in das Badewasser geben, oder die Räume besprühen, doch auch in das Putzwasser.

 

Feuer ist ebenso ein Reinigungsmittel, aber auch für Wünsche, indem ich was ich ablegen möchte an negativer Energie auf Zettel schreibe, in Liebe ins das Feuer gebe und verbrenne, die Asche in vier Winde verteile.

Das selbe mache ich mit den guten Wünschen und es wandelt sich um, wiederholung ist notwendig und Geduld.

 

Holzkohle zum Räuchern und verschiedene Kräuter  (eine Mischung nach Intuition), für Raumräucherungen oder Menschen und andere Wesen


Haus oder Raumreinigung:

Wenn wir verschiedene Dinge kombinieren, auf einem flachen Teller, feuerfest ablegen, Salz (Kristall oder Meersalz), Salbei und Kohle, wir stellen es übernacht in den Raum am anderen Tag entfernen wir es. Vergraben das ganze in der Natur und die negativen Energien die dort waren sind gereinigt.


Willst du mehr erfahren über Schamanische Heilung oder Fernheilung, brauchst du eine Begleitung, dann rufe mich an oder schreibe mir.


Andere Möglichkeiten sind auch mit ätherischen Ölenzu arbeiten.

Z.B: Jasmi, es richt süß,intensiv und blumig.

es hat verschiedene Wirkungen: Es kann psyschich krampflösend, intuitiv besänftigend sein, intuitionsfördernd, euphorisierend und mehr.



Willst du mehr erfahren
brauchst du eine Begleitung, dann rufe mich an oder schreibe mir.

 

Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Phone:

0176/75957349

Aktualisiert (Dienstag, den 03. September 2019 um 17:29 Uhr)