Start Schamanismus Die Heilkraft der Frau - Fortsetzung Die Seele unseres Lebens

Die Heilkraft der Frau - Fortsetzung Die Seele unseres Lebens

 

Im Schamanismus arbeitet man mit vielen Seelenformen. Unsere spirituelle Seele ist unsere Essenz, viele Leben hat sie durchwandert auf der Erde. Wir, sind die Kinder des Kosmos und unsere spirituelle Seele ist überall und immer mit uns vernetzt. Sie besteht zeitgleich in der Vergangenheit, wie in der Zukunft und in anderen Welten die uns im Moment noch nicht zugänglich sind.

Interessant ist, sie besteht aus Energien und Kräften und sie ist schon vor unserer Zeugung da gewesen. Es heißt, das wir uns unsere Inkarnation selbst raussuchten.

Wir sind hier auf der Erde um das Träumen zu lernen. Es ist wesentlich mehr als der Nacht oder Alltagstraum.

Als Mensch lernen wir wieviel Einfluss unsere Gedanken und Emotionen auf unser Leben, die Wirklichkeit haben. Auf der höheren Ebene wählen wir alle Orte und Menschen, Erfahrungen aus die unser Leben begleiten.

Doch, unser menschlicher Verstand begreift das nicht. Wir oder viele haben sich schon oft die Frage gestellt, warum sind wir auf der Erde? Was ist der Sinn? Wir haben uns das Leid nicht ausgesucht! Oder doch?

Wenn wir die Schöpfung, das Leben in vielen Aspekten erfahren, lernen wir das Träumen. Wir, sind die Schöpfer unseres Lebens. Unsere Spirituelle Seele kommt auf die Erde um eine Lebensseele zu spinnen und unsere Aufgabe ist es, die einzelnen Puzzleteile harmonisch zusammen zu fügen.

Unsere, Fundamente der Schöpfung sind das. Wir sind auf der Erde um als spirituelle Seelen unsere Träumer kraft weiter zu entwickeln. Wir waren in vielen Inkarnationen haben gutes und schlimmes erlebt. Wir waren nicht nur Opfer, nein auch Täter. Wir erlebten die unterschiedlichsten Ängste und Gaben, auch wunderschöne Erlebnisse.

Der Ort an dem wir jetzt stehen ist die Ernte, von dem, was wir in den vergangenen Inkarnationen gesät haben.

Wir leben in einer Wendezeit, dann wenn ein langer Sternen und Planetenzyklus beendet ist geschehen Veränderungen auf unserer Erde und für die Menschen.

Wir erhalten neue Thematiken um weiter daran zu wachsen und neue Entwicklungsschritte in Gang zu setzen!

Das Bewusstsein erhöht sich. Wir habe erfahren was es heißt Macht zu haben, zu Missbrauchen und jetzt lernen wir, liebevoller, menschlicher, friedvoller zu leben. Die Zuwendung zu All - EM zu leben und erfahren. Es gibt mehr als wir wahrnehmen. Alte Muster zu verändern.