Start Schamanismus Die Heilkraft der Frau Fortsetzung 2

Die Heilkraft der Frau Fortsetzung 2

 

Schon von klein auf prägt uns eine auf die Welt materiell ausgeprägte Wahrnehmung. Wir bekommen diese Dogmen anerzogen. Das nur das existieren kann was wissenschaftlich bewiesen und du mit den Augen siehst (Fakten), alles andere wäre Einbildung, Fantasie. In unserer Kultur sagen wir den Kindern, höre auf zu träumen, das sind Hirngespinste, während in anderen Kulturen den Kindern zugehört und nicht bewertet wird. Als Kind haben wir eine bessere Wahrnehmung und sehen und fühlen Dinge die Erwachsene nicht wahrnehmen, ihnen fehlt das Gespür dafür, durch die Zeit verloren gegangen.

In den Indigenen Völkern werden die Kinder aufgefordert zu erzählen und ihre Erzählungen begeistert aufgenommen. Sie sind in der Anderswelt zu Hause.

Es sind Wesenseinheiten der Anderswelt von denen die Kinder erzählen, sie leben Parallel zu unserer alltäglichen Welt.

Man weiß um die Kraft der unsichtbaren und sichtbaren Welt. Um ihre Kräfte und das man diese in der Balance halten soll zum wohl der Menschheit, der Erde und All-EM.

Es ist jetzt eine Zeit wo wir wieder in diese Welt zurückkehren, immer mehr Menschen wenden sich der Spiritualität zu, dem Bewusst werden. Der Mensch erkennt immer mehr das er so nicht weitermachen kann, denn weitere Ausbeutung der Erde bringt den Untergang.

Es ist Zeit die Erde für unsere Nachkommen zu heilen, besser zu machen. Dass, zeigt uns auch das Bienensterben!!!