Start Termine Reise die in Vergangenheit

Reise die in Vergangenheit

Wie weit können wir uns zurückerinnern? Bis in die Kindheit, ins Babyalter oder sogar in die Zeit vor unserer Geburt? Diese Reise lässt uns mögliche Antworten finden.

Bedeutung:

Um unsere Vergangenheit endgültig hinter uns zu lassen, müssen wir uns mit ihr auseinandersetzen.

Mit einer Rückführung hat man die einzigartige Chance, sich von alten Einschränkungen und Blockaden aus vergangenem Leben sich zu befreien, die sich noch auf das Heute auswirken.

Erinnern Sie sich wer sie wirklich sind!

Die Reininkarnation ist die einzigartige Möglichkeit zu sehen, wie die Wege unserer Seele verlaufen sind und uns bewusst zu werden. Die gebundenen Energien werden wieder frei und die Energien können frei fließen.

Lassen sie sich ein, gehen sie auf eine Schamanische Reise - ich begleite sie mit der Trommel und auf ihrem Weg.

 

Jeden Freitag die selbe Zeit - bitte immer anmelden, jetzt, im Moment nur einzeln angeboten, aus Gründen des zweiten Lock down! Später wenn erlaubt dann auch wieder mit mehreren Personen.

 

Handy:0176-75957349

Aktualisiert (Sonntag, den 03. Januar 2021 um 19:53 Uhr)