Start

Mentales Bewusstseinstraining

Mentales Bewusstseinstraining ,Techniken

 

Angeschlossen an den Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie, und Psychologischer Berater e.v.



Ich bilde keinen Menschen zum Schamanen aus , denn jeder ist in sich ein Schamane. Die eigene Lebenserfahrung, Schmerz, Trauer, Scham, Wut zu überwinden, zu transformieren, das ist das, was einen Schamanen auch ausmacht.

Ich zeige dir Wege zu einem glücklicheren leben, Angstfrei zu sein, das heißt, sie führen zu lernen und dadurch innerlich frei davon zu sein. Das ist der Schamane. Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg zum glücklich sein, die eigene innere Zufriedenheit. Die Liebe auch mit deinem Feind zu teilen. Immer wieder gibt es Menschen die in Berufsbereichen wie Lehrer, Sozialpädagogen und andere, die ihrer Situation nicht gewachsen sind . Was steckt dahinter? Angst, Arroganz, Eitelkeit, nicht Belastungsfähig zu sein durch Situationen, nicht mit der Situation dadurch umgehen zu können, mit einem Wort ein falsches Weltbild. Mit Aggressionen umzugehen können, die Liebe zu vermitteln, das ist der Ausgleich in die Harmonie mit All-em, nicht bewerten und verurteilen. Sei es Partnerschaft, Beruf oder auch mit sich selbst umgehen. Das Zauberwort heißt Vertrauen! Vertrauen in die Welt zu setzen oder auch in den der einem schon einmal enttäuscht hat , ist die höchste Energie die der Mensch in sich hat, diese lässt ihn vorwärtslaufen. Der Glauben, seine eigene Vision umzusetzen. Was isr Glauben? Das Herz das wir haben, bedeutet Glauben und der Glauben bedeutet Vertrauen in uns,zu uns, das wir es schaffen. Wir müssen überzeugt sein von dem was wir wollen, es fühlen, spüren, geschehen lassen, handeln. Alte Muster  loslassen.

***********

Wie und was tun wir? Wir lernen:

Mentales Bewusstseins Training

Ausdauer

Empathie

Durch Rollenspiele, lerne ich dich mit deiner Schwingung umzugehen

***********

Trommeln auf Straßen bei dem Ich mitmache (freies Bewegen –Tanz –Gesang)je nach Persönlichkeit, st ein weiterer Teil des Programms, wenn du dazu bereit bist.

*************

Kraft , Mut in Situationen hineinzugehen und das Wissen in sich zu habe, es zu schaffen, aus der Angst raus zu gehen in dein Bewusstsein. Angst ist die größte Blockade in uns. Sie, existiert nur in deinem Verstand.

Das Vertrauen in sich und das in das Außen, ist die Qualität der Lebensfreude. Du, musst offen dafür sein, und dein Glauben ist wichtig, nur dann kann es funktionieren. Das ist mein Überzeugung.

Zu der Ausbildung gehört erst mal, deine eigene Struktur zu entwickeln, mit dir selbst umgehen zu können. Deine eigene Persönlichkeit und Struktur sollten übereinstimmen. Dazu gehört Durchsetzungsvermögen, deine innere Haltung und Kraft dich selbst zu heilen. Das wirst du bei mir lernen. Die Technik der freien geistigen Rede, in Darstellung für das Leben . Deine Ur Natur zu erwecken, den Wolf in dir, das Tier. Dazu gehört freies tanzen auf der Straße, auf Menschen zuzugehen mit der Sprache und Gestik, Schamgefühle zu überwinden unabhängig von Situation und der Umgebung. Menschen zu motivieren aus ihrer Dunkelheit rauszugehen ihnen ein Wegweiser zu einem besseren Leben zu sein.

Neid , Eifersucht abzulegen, ein Mensch der nicht vertrauen kann ist ein schwacher Mensch. Vertrauen ist die höchste Energie um glücklich zu sein und Erfolg zu haben. Glück, Liebe, Zufriedenheit liegt allein in uns,. Dabei wirst du in jeder Hinsicht lernen von allem Unabhängig zu sein, auch ich werde von dir Lernen was ich noch nicht kenne. Unsere Vorstellungskraft zeigt uns was wir erreichen können. Rituale Dämonen haben die Funktion eines Placebo Effektes, denn alles existiert in uns. Was wir als Real in unserem Verstand halten ist real, doch das wieder zu trennen, rauszugehen liegt in unserer Gedankenkraft.

Ich lehre dich dein Leben positiv zu erfassen, in deiner Seele, in deinen Gedanken die innere Ennergie zu entwickeln um glücklich zu sein und nicht vom außen abhängig. Ein für dich erfüllteres Leben zu führen in der Freude , der Klarheit, mit den Schwingungen (Höhen und Tiefen)des Lebens umgehen zu können.

Ausbildung

Ich, zeige dir Techniken wie es geht, und nur mit deiner Mitarbeit, in der du selbst agierst, wirst du in kleinen Schritten erkennen, wie du Veränderung,  in deinem Leben einbringst, um für dich eine bessere Lebenssituation gestalten.

Gerne bin ich danach, wenn du noch Fragen hast, am Telefon (15 Min) wenn möglich dir sie zu beantworten.

Dauer .......

( a 5 Stunden incl. Pausen) 150,- Euro (2 Tage 10 Stunden incl. Pausen, Seminar 275 Euro) es beinhaltet auch ein Informationsgespräch danach. Wo vielleicht noch Hilfe benötigt wird.


Schüler-Studenten 75 Euro, pro Tag 5 Stunden incl Pause, Zeiten nach Vereinbarung (zwei Tage 125 Euro).

 

In Gruppen oder auch Einzeln, wobei dann auch das "Wie" besprochen und gestaltet wird.

Aktualisiert (Sonntag, den 24. Juli 2016 um 10:30 Uhr)