Start Woelfin und der Wolf

Woelfin & Wolf

Wer sind "Wir"

Das Ur- Vertrauen zu unserem Inneren, lässt uns jeden Tag wachsen wenn wir es fühlen, spüren!


Bewusst-Sein- leben!



Unsere UR Natur ist der Wolf.

Wölfe besitzen ähnliche Gesichter wie wir Menschen, aus ihrer Gestik, Mimik, Haltung können wir lernen. Beobachten wir den Mensch in seiner Haltung, werden wir erkennen in welcher Emotion ist. Sind wir in unserer Wahrnehmung, uns zu erkennen, in welcher Emotion wir sind, können wir den anderen auch fühlen und das hat wiederum etwas mit emphatischem fühlen zu tun. Unsere Sinne zu nutzen , kann von großem Vorteil für uns und die anderen sein.

Die Psyche eines anderen zu erkennen, ist kein Geheimnis, doch ihn zu lesen ist eine Kunst oder eine Gabe, wie wir es nennen wollen. Dies ist der Spiegel unserer Sinne. Wir Emphaten haben sehr viel Gefühl, doch der wichtigste Aspekt ist ", wie gehn wir damit um, um selbst nicht zu leiden. Das können wir lernen. Unsere Medizin ist die "Stärke". Lerne mit deinen Emotionen umzugehen, ich helfe die gerne dabei, und dein Leben wird einfacher und harmonischer.