Start Schamanismus Frauenheilkraft Teil 6 „Heilen der spirituellen Felder des kollektiven Bewusstseins“

Frauenheilkraft Teil 6 „Heilen der spirituellen Felder des kollektiven Bewusstseins“

Kollektives Bewusstsein ist das Feld der Gedanken und Emotionen indem alles wie auf einem Computer gespeichert ist. Alle Menschen Wesen , die lebten und noch geboren werden, alles was erlebt wurde und wird, drüber hinaus sind, ist dem angeschlossen auch das kollektive Unbewusste. Hier, sind die Gedanken, Gefühle, alles was wir nicht bewusst erleben, doch was uns im Hintergrund aktiviert werden kann wenn wir mit einem Auslöser

( mit einem Trigger damit werden verschiedene Sinneseindrücke bezeichnet, die unangenehme Erinnerungen oder Gefühle an eine vergangene oder immer noch andauernde negative Erfahrung wecken. Ein solcher Trigger kann ebenfalls eine bestimmte Verhaltensweise auslösen.)

In Verbindung kommen.

Im schamanischen hat jedes Wesen auf körperlicher, mentalen, psychischen Ebene verschiedene Energien und Kräfte, sie sind die Verbindungstore in unsere spirituellen Welten.

 
Indianisches Tarot
inkasapientelupa
EUR
Gästeforum



inkas Videoclip
Besucherzähler
Seitenaufrufe : 1077451