Start Schamanische Behandlungen/Rituale (Alternative Behandlungen) Schamanische Rückführung, Reinkarnation

Schamanische Rückführung, Reinkarnation

Reise die in Vergangenheit

Wie weit können wir uns zurückerinnern? Bis in die Kindheit, ins Babyalter oder sogar in die Zeit vor unserer Geburt? Diese Reise lässt uns mögliche Antworten finden.

Bedeutung:

Um unsere Vergangenheit endgültig hinter uns zu lassen, müssen wir uns mit ihr


 

auseinandersetzen.

Mit einer Rückführung hat man die einzigartige Chance, sich von alten Einschränkungen und Blockaden aus vergangenem Leben sich zu befreien, die sich noch auf das Heute auswirken.

Erinnern Sie sich wer sie wirklich sind!

Die Reininkarnation ist die einzigartige Möglichkeit zu sehen, wie die Wege unserer Seele verlaufen sind und uns bewusst zu werden. Die gebundenen Energien werden wieder frei und die Energien können frei fließen.

Lassen sie sich ein, gehen sie auf eine Schamanische Reise - ich begleite sie mit der Trommel und auf ihrem Weg

Handy:0176-75957349

Termine nach Vereinbarung


 

Aktualisiert (Donnerstag, den 25. März 2021 um 14:00 Uhr)

 
Indianisches Tarot
inkasapientelupa
EUR
Gästeforum



inkas Videoclip
Besucherzähler
Seitenaufrufe : 1077481