Start Spirituelle Texte Unser Leben - was ist das? Es

Unser Leben - was ist das? Es

[07:52, 25.1.2022] Inka Nitsch:

 

ist Bewegung und Wachstum! Doch wie? Manchmal ist es ein Orkan, dann ein sanfter Wind, ein Sturm mit dem Donner uns wachzurütteln, doch auch wie Ebbe und Flut. Wie gehst du dann damit um, kein und nicht immer ein einfaches Spiel bei sich zu bleiben. Unseres Weg zu erkennen und weiter zu gehen. Vor allem wenn du auf viele Fragen keine Antwort hast. Wer sind wir, die Warriors, spirituelle Krieger! Spirituelle Krieger sind in der Gegenwart, da existieren keine Ängste. Angst verhindert das Leben. Viele sind noch auf dem Weg oder besser gesagt in der Lehre ihr eigener Meister zu werden. Doch eins weiss ich aus Eigener Erfahrung, es ist zu schaffen !

Den Mut nicht verlieren , über Barrieren zu springen , bedeute das Ur Vertrauen in sich zu spüren!

 
Indianisches Tarot
inkasapientelupa
EUR
Gästeforum



inkas Videoclip
Besucherzähler
Seitenaufrufe : 1069075