Start

Der Wendepunkt unseres Lebens ist

oftmals schmerzhaft. Warum ?`Lebenssituationen verändern sich, doch was sehe ich darin? Siehst du eine Herausforderung oder lässt du dich von diesen Dämonen nach unten ziehen. Was nun? Erwecke die Energie deiner Gedanken, sie geben dir die Kraft und den Mut über Barrieren zu springen! Depressionen und Müdigkeit aufzulösen. Der Gedanke ich kann, ich will und werde es schaffen , zieht dich nach vorne. Doch Freude erwecken bei dir zu bleiben, ist eine Übung, die wir schaffen können, jeder hat seine eigene Weise.

 

Unser Urlicht zu erwecken, wir können es überall finden spüren. Im Ur licht zu sein, bedeutet frei sein von Ängsten, dunklen Gefühlen, bei sich zu sein. Das ist unser Weg!

Licht ist überall, dass höchste heilige Feuer ist in unserem Herzen, wenn wir dieses Licht ausstrahlen, dass Licht der Liebe, der Menschlichkeit, schenken wir Mutter Erde und allen ihren Kindern Freude, Harmonie, Lebendigkeit und Liebe!

 

 

 

Aktualisiert (Dienstag, den 24. Mai 2022 um 09:00 Uhr)

 
Indianisches Tarot
inkasapientelupa
EUR
Gästeforum



inkas Videoclip
Besucherzähler
Seitenaufrufe : 1037465