Erfahren:

 

  1. Sehen, Hören, Riechen, Schmecken & Gleichgewicht in der Pyramide oben.

  2. Erinnern:

    Empfinden, Sprechen & Denken in der Pyramide links unten.

 

  1. Bewerten:

 

Filtern, Ordnen & Vergleichen.

 

Wahrnehmen – Denken

 

Das ist die Struktur unserer Sprache.

 

 

Soziale Akzeptanz:

 

Was beinhaltet dies? Wie beruhige ich meinen Verstand, durch welche Wahrnehmung?

 

Unsere Reise in die Anderswelt führt uns an einen wirklichen Ort, wie er wirklich ist. Unsere Sprache ist für die Beschreibung oder Antwort, ungeeignet.

Wir müssen bestimmte Regeln, Vereinbarungen treffen, über die Sprache und Grenzen, sowie Ausdrucksmöglichkeiten..... wie ?

 

Sie erfahren es im Seminar am 14. März 2020

 

Bitte anmelden: 0176/75957349 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.